Wir bewegen die Fussball-Schweiz sicher ans Ziel

Die Partnerschaft von Volkswagen mit der Schweizer Fussballnationalmannschaft geht in die zweite Runde – auch für WWP Creative, welche einmal mehr mit der Umsetzung der Folgekampagne „Wir bewegen die Fussball-Schweiz sicher ans Ziel“ betraut wurden !
«Gemeinsam unterwegs» ist der interne Arbeitstitel der Kampagne und inszeniert die innovativen Assistenzsysteme der aktuellen Volkswagen Modelle – allen voran des neuen VW Passat Variant – mit Xherdan Shaqiri, Ricardo Rodríguez und Yann Sommer sowie einem Kurzauftritt von Trainer Vladimir Petković.

 

Dabei erfährt der Zuschauer, wie viel Sicherheit und Komfort die intelligente Technik von Volkswagen zu bieten hat und den Natistars in der einen oder anderen Unachtsamkeit im Strassenverkehr elegant aus der Patsche hilft. In dieser Hinsicht machen romantische Musik-CDs, überlaufende Getränkedosen und sexy Damen dem Chauffeur Xherdan Shaqiri das Leben schwer – sehr zum Amüsement seiner Teamkollegen und wohl auch des TV-Publikums.

Gallery

Videos