TV Kampagne mit Skistars

Nach dem erfolgreichem Produkt-Launch des Gösser Kracherls gefolgt von ersten Verkaufserfolgen im Frühjahr 2014, hat sich die Brau Union entschlossen, für die jüngste Produktinnovation seine Skistars Hans Knauss und Michael Walchhofer vor den Kampagnen-Karren zu spannen und die Awareness für das Produkt im Winter weiter auszubauen.  Das langjährige Testimonialgespann wurde dazu durch einen prominenten wie attraktiven Neuzugang komplettiert: Vizeweltmeisterin Michaela Kirchgasser! Immer für einen Spruch gut, repräsentiert sie den jungen Zeitgeist des Gösser Kracherls und tut sich mit ihrem Charme so gar nicht schwer, in pointierten Stories die beiden Biergenießer Hans und Michael von der Qualität und dem Geschmack des absichtlich alkoholfreien Bierkracherls für Erwachsene zu überzeugen. Da bleibt ihnen nur noch mit dem Kampagnen-Claim zu resümieren: früher hätt’s das nicht gegeben!

 

WWP Creative konnte diesmal gleich mit drei Spotideen überzeugen, welche im Rahmen eines zweitägigen Drehs in Schladming und auf der Ursprung Alm gedreht wurden.

Zwei der Spots werden im Skiwinter im Umfeld der Alpinen Ski Weltcup Übertragungen sowie im Werbeumfeld geballt zu sehen sein. Ein weiterer Spot für Frühjahr 2015 wird noch nicht verraten…

Videos